Züchter Deutsche Dogge

Home
Aktuelles
Über uns
Doggen
Basset Hound
Welpen
   Wurfplanung
   A-Wurf
   B-Wurf
   C-Wurf
   D-Wurf
Fotos
Memory
Kontakt



 

 

 

 

 

Welpen Deutsche Dogge      

D-Wurf Woche 9

Diese Woche war sehr ereignisreich. Gemeinsam mit den zukünftigen Hundeeltern durften die Welpen auf dem Welpenausflug viel Neues erleben. Ausserdem stand diese Woche der Tierarzttermin auf dem Programm. Alle Welpen waren ruhig und geduldig, so dass die Tierärztin nur loben konnte. Ein bisschen war ich schon stolz auf die "Kleinen".

Mehr Fotos:

 


Zwei Schönheiten: Delia und Dea Jaspis vom Wasaland

Fotogalerie 9. Woche


   

© 2005 Wasaland.ch, Petra Blaser, Sedelstr. 46, 6004 Luzern, Tel. +41 (0)41 420 67 65 │ info@globu.li
webdesign: web & Informatik Consulting GmbH, Emmen
Info: www.wic.ch