Züchter Deutsche Dogge

Home
Aktuelles
Über uns
Doggen
Basset Hound
Welpen
   Wurfplanung
   A-Wurf
   B-Wurf
   C-Wurf
   D-Wurf
Fotos
Memory
Kontakt



 

 

 

 

 

Welpen Deutsche Dogge      

D-Wurf Woche 1

Wurfdatum: 1. März 2013
5 Rüden (3 schwarz, 1 gelb, 1 gestromt)
6 Hündinnen (3 schwarz, 1 gelb, 2 gestromt)

Pünktlich zum meteorologischen Frühlingsbeginn erblickten die Welpen am 1. März 2013 das Licht der Welt. Bolivia, meine kleine "Pippi Langstrumpf" überraschte mich mit 11 vitalen, quirligen Welpen. Die Geburt verlief völlig reibungslos und war nach knapp 8 Stunden bereits abgeschlossen. Es ist eine Freude zu erleben, wie mein kleiner "Wirbelwind" die Jung-Mannschaft liebevoll und instinktsicher umsorgt.

Mehr Fotos:

 


















   

© 2005 Wasaland.ch, Petra Blaser, Sedelstr. 46, 6004 Luzern, Tel. +41 (0)41 420 67 65 │ info@globu.li
webdesign: web & Informatik Consulting GmbH, Emmen
Info: www.wic.ch