Züchter Deutsche Dogge

Home
Aktuelles
Über uns
Doggen
Basset Hound
Welpen
    A-Wurf
    B-Wurf
Fotos
Memory
Kontakt



 

 

 

 

 

Welpen Deutsche Dogge      

B-Wurf - Woche 5

Nun haben die Welpen schon die ganze Stube in Beschlag genommen und entdecken fröhlich ihre Umwelt. Sie haben auch schon Ausflüge in die Küche gemacht (der Höhepunkt für Bolero). Dank des frühlingshaften Wetters konnten sie sich am Wochenende zum ersten Mal nach draussen wagen und sogar ein kurzes Sonnenbad geniessen.

Mehr Fotos:

 

gestromte Huendin
Baccara vom Wasaland (beiges Halsband)

gestromte Huendin
Batida vom Wasaland (rotes Halsband)

gestromte Huendin
Bijou vom Wasaland (gelbes Halsband)

gestromte Huendin
Bolivia vom Wasaland (violettes Halsband)

gestromte Huendin
Bohème vom Wasaland (braunes Halsband)

Babette vom Wasaland
Babette vom Wasaland (grünes Halsband)

Bolero vom Wasaland
Bolero vom Wasaland (blaues Halsband) - wenn nicht total verschmiert :)

gestromte Huendin
Ben Espera vom Wasaland (hellblaues Halsband)


Fotogalerie / Video


Mehr Fotos:

 


© 2005 Wasaland.ch, Petra Blaser, Sedelstr. 46, 6004 Luzern, Tel. +41 (0)41 420 67 65 │ info@globu.li
webdesign: web & Informatik Consulting GmbH, Emmen
Info: www.wic.ch